03 Februar 2012

so sehr es auch weh tut, nichts ist für immer und für die ewigtkeit

Ich merk erst jetzt, wie egal ich dir war. Ich hab dir nichts bedeutet. Du meintest doch immer, dass ich deine beste Freundin war. Das du alles dafür machen würdest, nur damit ich glücklich bin. Denkst du wirklich, ich bin glücklich? So ganz ohne dich?  Ich versteh dich nicht.Warum kannst du nicht mehr normal zu mir sein? So wie du es in den letzen Wochen warst, aber neein. Dann kommt wieder so'n Scheiß. Muss das immer sein? Ja ist ok. Mach nur, aber egal was passiert. Irgendwann .. Wenn du ankommst und mich brauchst. Irgendwann, wenn das passiert. Dann werd ich für dich da sein, egal ob's okay ist oder nicht. .. Irgendwann wirst du kommen, ich weiß das. Doch bis dahin .. Viel Glück mit ihr (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen