04 Februar 2012

all i want is to fall asleep in your arms

 Ich vermisse die Zeit, in der wir früher noch auf die gleiche Schule gingen, zusammen geredet, geschrieben und gelacht haben. Ich vermisse deine süßen sms. Ich vermisse deine Stimme, deine Augen und am meisten dein Lachen. Ich vermisse einfach dein Dasein, deine Anwesenheit. .. Ich vermisse einfach alles. Und dann tauchstest du einfach wieder auf, es war so schön. Du hast mir so gefehlt gehabt. Und jetzt verschwindest du einfach so wieder, ganz langsam. Einfach so. .. Doch bald sehen wir uns wieder. Aber wie soll ich mich fühlen? Soll ich mich darauf freuen, dass wir uns wieder sehen, ich dich in den arm nehmen kann? Oder soll ich angst davor haben? .. Nein, ich werde mich freuen. Ich werde versuchen, das beste daraus zu machen. Und ich werde die Zeit genießen, mit dir.

 dieses bild erinnert mich irgendwie an dich, an mich, an uns, an silvester
Let me sleep in your arms
Let me breathe, this clean bright light surrounding you
-Stanfour-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen