15 Januar 2012

Willst du lieber glücklich sein, oder Geld haben?

Eine irgendwie unnötige Frage worauf die meisten mit 'glücklich sein' antworten würden. Aber wieso? Leute, spinnt ihr? Wenn man das Geld hat, kannst man alles haben was man will! Das macht doch glücklich? Goooott, es gibt mehr Leute die unglücklich sind und arm, als Leute die glücklich sind und viel Geld haben. Mit Geld kannt man alles, verdammt nochmal. Man könnte jetzt meinen, dass ich nur Geldgierig bin, aber nein. So ist es nicht. Ich kann auch mit wenig Geld auskommen, was ich bis jetzt getan habe. Aber bin ich glücklich? NEIN. Ganz tief innen drinn, in euch, denkt ihr verdammt nochmal auch so. Natürlich, ohne Geld kann man glücklich sein, aber mit geht es sooooo viel leichter .. 

Lauf dem Glück nicht nach, kauf es dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen