10 Januar 2012

was ist los? wieso erkenne ich dich nicht wieder? wieso?

Ich vermisse dich. Nein, nicht dich. Die Person, die du einmal warst. Meine beste Freundin, meine Schwester. Doch jetzt? Was ist mit dir passiert? Wieso hast du dich verändet, so übertrieben verändert? Ich erkenne dich nicht wieder. Du bist so egoistisch geworden, denkst nur an dich selbst. Denkst, du wärst cool, wärst die hübscheste. Ja ok, das denkst du wahrscheinlich nicht. Aber es kommt so rüber, deine Art. Ich kann dir nicht viel sagen, doch was ich dir sagen kann ist: deine neue Art ist zu kotzen! Du sagtest: Wenn du mich so nicht akzeptierst, wie ich bin, wieso bist du dann mit mir befreundet? Weil ich dich liebe, verdammt nochmal. Und das, obwohl du so bist. So egoistisch. Obwohl du fast nur noch an dich denkst. Mit hunderten Problemen ankommst, bei denen ich immmer versuche, dir zu helfen. Doch was ist, wenn ich mal Probleme habe, und zu dir komme? Dir ist es eigentlich scheiß egal. Und wenn nicht, dann kommt es leider so rüber. Kein Interesse, nur ein 'mh :/' mehr kannst du nicht sagen, oder wie? Naja, so bist du halt, okay. Ich liebe und akzeptiere dich, so wie du bist. Aber wieso gehst du so scheiße mit Menschen um? Lässt dein einen fallen, weil du einen besseren gefunden hast, wieso? Dein 'angeblich bester Freund', ist gaaanz plötzlich nciht mehr dein bester Freund, nur weil der Junge, den du 'liebst' zu dir sagte, du wärst seine beste Freundin? Deswegen lässt du dein 'eigentlich besten Freund' fallen? Was bist du denn für eine? Was bist du für eine geworden? Halloho? DEIN SCHWARM IST VERGEBEN MAN, ER HAT EINE FREUNDIN! Achja, vergessen.
bist ja so'n egoist. .. Du sagst: ' .. ich hoffe du nimmst meine entschuligung an :/' - Ich sage: 'Jaa, schon okay.' Du sagst: 'nein ist es nicht ich weiß das ich mich scheiße verhalten habe :/' Ach, das ist doch schonmal was gutes, dass du deine Fehler erkannt hast. Aber das ist immer so. Bin schon dran gewöhnt, baby. Nach höhstens ein paar Wochen, wer weiß, vielleicht sogar schon nach ein paar Tagen wird es wieder passieren. So bist du halt, dafür kannst du nichts. Und weißt du was? Kein Mensch ist Fehlerfrei. Du sollst wissen, ich liebe dich trotzdem. Und ich werde dich auch immer lieben, Schwesterherz. Egal, wie egoistisch und scheiße du manchmal sein kannst. Naja bin dann mal pennen, morgen wieder Schule, scheiße. Scheiße, scheiße, scheiße. Ich hab so was von keine Lust mehr, von Wochenende zu Wochenende zu leben, shit -.- cya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen