18 Januar 2012

sunshine, where are you?

Irgendwie ist heute alles so komisch. Ich weiß auch nicht. Ich habe dich wieder in Facebook angenommen und so, aber Kontakt haben wir immernoch keinen. Heute ist ein Pechtag und in letzer Zeit war auch alles scheiße. Es ist mal wieder Zeit für einen Neuanfang und gute Zeiten. Für Glück und Freude. Nicht für Tränen, Pech und Schmerzen. Ich will, dass alles wieder gut wird und dass niemand mehr leiden muss. Dass alle glücklich sind. Doch jetzt ist die Zeit der Wunden gekommen, nicht des Schmerzes! Die Wunden sind da und sie müssen weg. Sie müssen zuheilen und weg gehen. Nur dann können alle glücklich werden. .. Doch wie soll das gehen, wie sollen alle Wunden zuheilen? Wie sollen alle Wunden zuheilen, wenn jeden Tag, jede Stunde, Minute und jede Sekunde neue Wunden dazu kommen? Ich habe keine Antworten mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen