24 Januar 2012

I don't know what to do ..

Weißt du, ich hatte wirklich das Gefühl, dass das mit uns was ganz Großes wird. Wenn ich ehrlich bin lese ich jeden Tag unsere Sms und fühle jedes mal aufs neue wieder was ich gefühlt habe, als wir sie schrieben. Aufeinmal jedoch ist alles weg, als hätte es das alles zwischen uns nie gegeben. Wie zwei fremde Menschen gehen wir miteinander um, frag mich nicht wieso. Ich habe es versucht, wirklich mehr als versucht. Wieso du so abblockst werde ich nie wissen. Wie gewöhnlich suche ich die Fehler bei mir, rede mir ein, ich hätte etwas falsch gemacht. Dabei bist du doch der, der sich so verändert hat. Was ist aus dem Jungen geworden, der du warst, an dem Tag? Wenn er noch irgendwo existiert, bitte gib mir ein Zeichen. Ich fühle mich so verloren ohne dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen