23 Januar 2012

give me my heart back, now

Stille. Nur die Uhr tickt. 1:55 Uhr und ich kann nicht schlafen, war ja klar. Nur noch 4 Stunden und ich muss zur Schule. Diese verdammte Angst geht nicht weg. Sie ist da, seit 2 Wochen ist sie da und lässt mich nicht in ruhe schlafen. Angst dass ich ihm verzeihe, oder eher angst dass er sich überhaubt nicht mehr meldet? Ich weiß es nicht. Ich will doch alles vergessen und es wäre natürlich leichter wenn er mich in ruhe lassen würde. Aber eine Stimme in meinem Kopf flüstert nur noch 'Du brauchst ihn, geb jetzt nicht auf. Du hast so lange gekämpft also kannst du auch weiterkämpfen verdammt! Feigling, Feigling, Feigling.' Verdammte Scheiße, die Zeit geht so langsam, kann es nicht endlich 7:30 Uhr sein und ich würde normal zur Schule los laufen, diesen Tag überstehen und wieder schlafen gehen? Kanns natürlich nicht. Das einzige worauf ich mich freue ist, dass ich alle endlich wieder sehe. Ohja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen