15 Januar 2012

fakt: junge ist junge. es gibt kein 'aber der ist anders!'

Wieso, Weshalb, Warum? Wieso bist du nur so? Weshalb hast es gesagt? Warum hast du sowas getan? .. Sag mir, warum? .. Wie naiv ich war, als ich dachte, du wärst anders. Anders? Thahaha, wer bitteschön ist schon anders? Mensch ist Mensch. Stein ist Stein. Baum ist Baum. Und ja, ihr Jungs seid Jungs. Schreckliche Wesen. Naklar gibt es auch treue jungs, die nicht lügen. Mh, weißt du wo? Jaa, im Fernsehen. In den Filmen. Und weißt du auch wieso sie so sind, so nett, so süß und so treu? Weil sie das alles nur spielen. Sie sind nichts anderes, als nur gute Schauspieler. Genau so wie du. Wie dumm ich war, dumm, dumm, dumm. Wie naiv. .. Ich weiß jetzt, dass du nichts anderes bist als ein ganz normaler Junge, ein Lügner, ein verdammt guter Lügner. Ein echt guter Schauspieler. Ich weiß, dass du auch nur ein Arschloch bist, wie die meisten, 'anderen' Jungs auch. Ich weiß, dass ich dich eigentlich hassen müsste. Dich vergessen müsste. Doch das ist alles leicht gesagt. Es geht einfach nicht, ich kann dich nicht vergessen. Ich will dich auch nicht vergessen .. Und ich werde dich auch nie vergessen .. Obwohl ich weiß, du bist ein Arschloch. .. Bitte, bitte komm in zukunft nicht mehr in meine Gedanken, lass mich in Ruhe schlafen. Lass mich dich vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen