03 Januar 2012

danke für diese unvergessliche nacht ..

erinnerungen .. sie sind etwas schönes. doch manchmal erinnern sie dich an sachen, an die du nicht erinnert werden möchtest. denn erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, aber nie wieder sein wird.

NEIN!
ich will nicht. ich will nicht, dass es nie wieder so sein wird! bitte! ich kann nicht ohne dich .. ich hab irgendwie große fehler gemacht, als ich sagte 'was würde ich alles geben, um nur einmal bei dir zu sein?' jaa, ich will nämlich nicht nur einmal bei dir sein, ich will immer bei dir sein, dich immer bei mir haben! weißt du noch, wie es war? wie es am 01.01.2012 um 4 uhr morgens war? ich lag rechts neben ihr, und du links neben ihm. wir lagen zu viert im bett, du und ich in der mitte. ich lag mit dem rücken zu dir gedreht. mein kopf auf deinem arm, an deiner brust. ich hörte dein herz schlagen, ich spürte dich atmen. dein anderen arm lagst du zärtlich an meinem bauch und drücktest mich fest an dich. deine hand ging nach unten, und streichelte mein bein. dann kam sie wieder hoch, an meinem bauch. als du dann merktest, dass dies mich kitzelte, kam sie noch höher, und nahm meine hand. immer wenn du merktest, dass ich etwas lockerer ließ, drücktest du mich umso mehr an dich. es war sp unbeschreiblich schön. und das alles geschah nur, weil ich mich getraut hatte, es dir zu sagen. vor 4 tagen. jaa, all das geschah in nur 4 tagen. ich wusste aber, dass dieser moment nicht für immer halten würde, leider. ich wusste, dass er bald enden würde. und ich schlief nicht, ich schlief die ganze nacht nicht. weil ich nciht wollte, dass der moment so schnell endet. ich wollte ihn genießen, aber jetzt sitze ich hier, und habe gar keine optischen erinnerungen mehr an ihn. der moment ist futsch, als wäre er nur ein traum gewesen .. jaa, ein traum. manchmal denke ich sogar wirklich, dass es vielleicht nur ein traum gewesen könnte. ich kann es nämlich immernoch nciht glauben. doch es war kein traum. denn mein schal, mein schal riecht immernoch nach dir. dein geruch, dein geruch ist an meinem schaal. er riecht so gut. du riechst so gut. .. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen