24 Januar 2012

bis wir aneinander vorbei gehen .. wie fremde.

'hey (:' 'hey c:' 'wie gehts?' 'gut gut und dir?' 'joa auch, was machst du so? (:' 'nichts, du?' 'supertalent tr' ':D' .. ca 30 minuten später, dein read me: vertraue nur dir selbst .. -  und noch irgendwas, weiß grad aber nicht mehr genau was. Irgendwas mit enttäuschungen oder so war da noch geschrieben, glaube ich. Ich fragte dich: 'dein rm .. meinst du mich damit? ;/' du antwortetest 'ne (:'.  .. Jaa, eins unserer uninteressantesten, ironiereichsten, kürzesten und verspieltesten Chats. Wieso ist all das so gekommen? Wieso haben wir kein Kontakt mehr? Wieso gehen wir aneinander vorbei, als würden wir uns nie gekannt haben? Wieso? Du sagtest doch, dass du mich nie verlieren möchtest, dass ich deine beste Freundin bin und du immer für mich da sein würdest .. Und jetzt? Was ist passiert? Ich weiß nicht mal wirklich, was los ist. Aber du bist nicht hier. Und ich vermisse dich :/ Manchmal in den Pausen, wenn ich dich sehe, vergesse ich das für ein kurzen Moment und will zu dir kommen und dich in den Arm nehmen. Doch dann erinnere ich mich, und der Mut verlässt mich wieder. -.- Bis gestern dachte ich noch, dass es nicht so schlimm wäre, dass alles wieder okay werden wird. Aber heute in der Pause hab ich es erst wirklich wahr genommen, wie ernst die Sache ist. Ich stand da, und du gingst an mir vorbei, eeeiskalt. Nur ein Hallo, mehr nicht. Ist das jetzt das Ende? ;/ Soll ich zu dir kommen und dich ansprechen? Oder würde ich nur nerven? ;/ Ich weiß es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen