25 Dezember 2011

Mein Herz schlägt verrückt, wenn ich dich sehe

vergessen, vergessen, vergessen, vergesse, vergessen, vergessen .. - ERROR -.-
Ich kann dich einfach nicht vergessen, so sehr ich auch will. Und weist du was? Das ist schon ziemlich scheiße. Ich habe angst. Angst, dich nieeee vergessen und mich nie wieder verlieben zu können .. Und immer wenn ich denke, so, jetzt bin ich über ihn hin weg - ich brauch mich nur einmal an irgendetwas von dir erinnern, dein Foto angucken, oder sms durchlesen - buff, und schon wieder werd ich von den Gefühlen gequält ;| Es soll aufhören, bitte. Mein Verstand weiß doch, dass es ein 'wir' nie geben wird, dass sowas einfach unmöglich ist. Doch mein Herz? Mein Herz schlägt verrückt, wenn ich dich sehe .. Es ist so, als ob mir für ein kleinen Augenblick die Luft zurück bleiben würde, wenn du mich anschreibst. Nur ein 'yo, alles klar bei dir :)?' von dir reicht für mich, um den ganzen restlichen Tag über zu lächeln. Ich weiß, dass sich das dumm und naiv anhört, aber ich kann grad nicht anders beschreiben, was und wie ich für dich fühle, für mich ist es irgendwie unbeschreiblich. - unbeschreiblich schrecklich, diese Sehnsucht. - aber ich muss es durchziehen, ich muss das ERROR nach vergessen, vergessen, vergessen, - killen. ich muss, muss, muss. Es gibt kein anderen Weg. und weist du was? Ich werds auch schaffen, denn ich habe eigentlich gar keine Gründe, dich zu lieben, ich weiß selber nicht wieso mein Herz ausgerechnet dich will, und das schon seit ca. 3 Jahren - Obwohl ich dich nicht mehr sehe, nichts. Joa, liebe kann schon scheiße sein. Aber ich habe ja euch, die 5 Weltbesten. - Das ist ehrlich ein Wunder, ihr seit wie für mich geschaffen, einfach die besten Freunde - nein, geschwister für mich. Ein fettes DANKESCHOEN an euch, für all das, was ihr für mich getan habt, für all die Zeit, in der ihr für mich da wart, und einfach dafür, dass es euch gibt und ich euch haben darf. Ich kann mich nicht genug dafür bedanken, ihr seid einfach das wichtigste und beste, was mir je passiert ist. Lange rede kurzer sinn: ich liebe euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen