15 Dezember 2011

Mir fällt kein Titel ein, was solls

Ich gehe ins Wohnzimmer, im Fernsehen laufen die Nachrichten. Das erste was ich höre: 'bir Kadin daha ..' (noch eine Frau ..) Jaa, noch eine Frau wurde ermordet, von ihrem Mann, und das nur, weil das Arsch neidisch war. Heftig, was für Folgen Eifersucht haben kann. Wie kommt es eigentlich, dass Menschen töten? Todesstrafe. Sterbehilfe. Abtreibung. Selbstmord. Ich habe vor ein paar Stunden mein Plakat über Süchte wieder gefunden, richtig süß, schon fast 6, 7 Jahre alt. Ich weiß noch wie ich für die Überschrift meinen Arm auf das Plakat legte, er abgezeichnet wurde, und wir mit roter Schrift 'Ritzen' drauf schrieben. Ich konnte gaaar nicht verstehen, wie man sich selber sowas antuen konnte. Diese Bilder, ich habe mich so sehr geekelt davor. Jaa, früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen